Home / Holz News / 

Burger blickt in die Zukunft – unser Besuch auf der BAU München.

Simon Burger und Patrik Melko machten sich auf den Weg nach München, um die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme zu besuchen.

Laufend analysieren wir den Markt und wie sich dieser zukünftig entwickeln wird. Wir verfolgen Trends und versuchen für unsere Kunden in die Zukunft zu blicken. Darüber hinaus konnten wir auf der BAU München wieder bestehende Lieferantenbeziehungen pflegen und neue Lieferantenbeziehungen ausloten.

Neue Impulse für die Zukunft der Branche. In Zeiten großer Herausforderungen und Unsicherheiten in der Bauwirtschaft zeigt sich die BAU Weltleitmesse als Hoffnungsträger der Branche. Über 180.000 Besucherinnen und Besucher informierten sich auf dem komplett ausgebuchten Gelände der Messe München über Neuheiten und Trends der 2.230 Aussteller aus 58 Ländern. Neben der Anzahl der teilnehmenden Länder erreicht auch der internationale Anteil der Aussteller mit 52 Prozent einen neuen Spitzenwert.

„Die Erwartungen für die BAU 2025 waren zu Beginn wegen des konjunkturellen Umfeldes gedämpft. Die Resonanz der BAU bei Ausstellern und Besuchern ist aber eindeutig positiv. Die BAU gibt gerade in dieser Zeit Mut und Zuversicht“, bilanziert Messe München Geschäftsführer Dr. Reinhard Pfeiffer die BAU 2025.

Burger,
der verlängerte Arm der Natur.

Jetzt bei Burger anfragen

Schnelle, korrekte und kompetente Beratung und Betreuung - als Familienunternehmen ist dies unsere Philosophie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, oder auf Ihren Besuch im Holzfachmarkt in Rottersdorf.

Kontakt

JETZT ANFRAGEN
Burgerholz Kontakt
Burger Newsletter

Aktionen, Fachtipps und jede Menge weitere Neuigkeiten.So bleiben Sie einfach immer am Laufenden.

Zur Burger Newsletter Anmeldung

Burger Onlineshop Burger Onlineshop
Top Top