Home / Holz News / 

Burger, der verlängerte Arm der Natur feierte 30-jähriges Jubiläum

Burger Holz News

Wenn man in einem 1.000m2 großen Festzelt praktisch keinen Sitzplatz mehr findet, dann lässt sich von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. So war es am Sonntag, den 7. April beim Familienunternehmen Burger in Rottersdorf.

Es sollte ein Dankeschön für die gesamte Region sein. So gingen sämtliche Einnahmen an die teilnehmenden Vereine und Kleinbetriebe aus dem nahen Umfeld. Das stimmungsvolle Fest begann bei wunderschönem Wetter bereits um 09:00 Uhr mit einer heiligen Messe durch Pater Mag. Maurus Kocher vom Stift Göttweig. Danach folgte der große Radio NÖ Frühschoppen mit der JBK Fladnitztal und den Jungen Grünauer Buam. Beim anschließenden Festakt, moderiert von Sascha Rier, kamen die Familie Burger, Kunden, Wegbegleiter, sowie Vertreter aus Wirtschaft und Politik auf die Bühne.

Die eigentlichen Stars waren aber die Burger Mitarbeiter, auch diese lud man zu den Mitarbeiterehrungen auf die Bühne. Wie es sich gehört, wenn man sich „verlängerter Arm der Natur“ nennt, im großen Burger Festzelt fühlte man sich, als wäre man mitten in der Natur. Das Holz dominierte so stark, dass man richtig spüren konnte, mit welcher Leidenschaft bei Burger gearbeitet wird und warum Holz der Lieblingsbaustoff des Familienunternehmens ist. Sogar ein Vertreter von Radio NÖ merkte an, selten wird ein Frühschoppen in einem derart liebevoll und professionell gestalteten Umfeld abgehalten.

Wer es nicht zur Jubiläumsfeier „30 Jahre Burger Holz“ schaffte, hat zwar einiges verpasst, aber im Burger Holzfachmarkt in Rottersdorf immer die Möglichkeit, sich von der Kompetenz und Leidenschaft des Familienunternehmens Burger zu überzeugen. Gerade wenn der Frühling erwacht, lohnt sich ein Besuch – z.B. für ein Hochbeet, Kräuterbeet, Sitzbankgarnituren, Carports und vieles mehr.

Alle Fotos vom Event finden Sie hier.
©foto-hoefinger.at

Burger, der verlängerte Arm der Natur.

Jetzt bei Burger anfragen

Schnelle, korrekte und kompetente Beratung und Betreuung - als Familienunternehmen ist dies unsere Philosophie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, oder auf Ihren Besuch im Holzfachmarkt in Rottersdorf.

Kontakt

JETZT ANFRAGEN
Burgerholz Kontakt
Burger Newsletter

Aktionen, Fachtipps und jede Menge weitere Neuigkeiten.So bleiben Sie einfach immer am Laufenden.

Zur Burger Newsletter Anmeldung

Top Top