Home / Holz News / 

Ein hilfsbereiter Kollege und zwei Gründe zu feiern!

Wir gratulieren Herrn Stanislaw Kulpinski zum 65. Geburtstag und gleichzeitig zu seiner wohlverdienten Pensionierung.

Er stammt ursprünglich aus Polen und war fast 10 Jahre Teil von Burger, dem verlängerten Arm der Natur. Als Allround-Hilfskraft sprang er dort ein wo Not am Mann war. Stan war für uns nicht nur ein fleißiger Kollege, sondern auch stets freundlich und hilfsbereit.

Zum Geburtstag und zur Pensionierung hat er das gesamte Burger Team eingeladen, in unserem Holzfachmarkt in Rottersdorf ein kleines Fest zu feiern. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich! Zum Abschied fertigten unsere Burger Tischler einen überaus gelungenen Sessel, mit dem eingefrästen Namen des frisch gebackenen Pensionisten. In der Pension gibt es hoffentlich viel Zeit, auf diesem persönlichen Sessel Platz zu nehmen, zu entspannen und den Ruhestand zu genießen. Wir haben uns als Geschenk für einen Sessel entschieden, weil sich dieser bei einer Autoreise sogar mitnehmen ließe.

Wir bedanken uns bei Stan für seinen langjährigen Einsatz, es war uns eine Freude! Und natürlich wünschen wir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Ruhestand!

Burger,
der verlängerte Arm der Natur.

Jetzt bei Burger anfragen

Schnelle, korrekte und kompetente Beratung und Betreuung - als Familienunternehmen ist dies unsere Philosophie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, oder auf Ihren Besuch im Holzfachmarkt in Rottersdorf.

Kontakt

JETZT ANFRAGEN
Burgerholz Kontakt
Burger Newsletter

Aktionen, Fachtipps und jede Menge weitere Neuigkeiten.So bleiben Sie einfach immer am Laufenden.

Zur Burger Newsletter Anmeldung

Top Top