Home / Holz News / 

Hoher Besuch bei Burger in Rottersdorf!

Burger Holz News

Im Dezember hat er bekanntlich wahnsinnig viel zu tun. Deshalb war es uns eine äußerst große Freude, dass der Nikolaus Zeit gefunden hat, um auch im Burger Sägewerk und Holzfachmarkt in Rottersdorf vorbeizuschauen! Selbstverständlich hat auch er sämtliche coronabedingten Maßnahmen eingehalten. Für unsere Mitarbeiter trifft dies ohnehin seit längerer Zeit zu.

Der Nikolaus ging sehr interessiert durch das Burger Sägewerk und verteilte Sackerl an alle Mitarbeiter. Danach waren Büro und Holzfachmarkt an der Reihe. Er interessierte sich auch sehr für die verschiedenen Holzarten, sein Stab ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und er überlegt seit längerem sich einen Neuen anfertigen zu lassen. Wir würden uns natürlich sehr über diesen Auftrag freuen.

Ein großes Lob ans Burger Team!
Bedanken möchten wir uns aber nicht nur beim Nikolaus, sondern auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Covid bedingt gab es leider auch bei uns so manche Ausfälle, es war wunderbar zu sehen wie stark der Zusammenhalt innerhalb des Teams war! Die Zusammenarbeit funktionierte auch in dieser anstrengenden Zeit außerordentlich gut! Gemeinsam kamen wir dadurch gut durchs Jahr und konnten für unsere Kunden da sein.
 
Nun hoffen wir alle, dass das kommende Jahr etwas einfacher wird, wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben im Burger Holzfachmarkt in Rottersdorf!
 
Burger,
der verlängerte Arm der Natur.

Jetzt bei Burger anfragen

Schnelle, korrekte und kompetente Beratung und Betreuung - als Familienunternehmen ist dies unsere Philosophie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, oder auf Ihren Besuch im Holzfachmarkt in Rottersdorf.

Kontakt

JETZT ANFRAGEN
Burgerholz Kontakt
Burger Newsletter

Aktionen, Fachtipps und jede Menge weitere Neuigkeiten.So bleiben Sie einfach immer am Laufenden.

Zur Burger Newsletter Anmeldung

Top Top