Home / Holz News / 

Noch ein Jubiläum – die 30. Weihnachtsfeier bei Burger.

Burger Holz News

Am 13. Dezember fand die jährliche Burger Weihnachtsfeier statt und es wurde fast ein Heimspiel.

Schließlich ging es in das nur einen Holzstammwurf entfernte Zagging zum Heurigen Leopold Gamsjäger. Im Hof wurden wir mit Glühwein und kleinen Brötchen empfangen. Nach der obligatorischen, kurzen Rede vom Chef gab es Ehrungen für langjährige Mitarbeiter, die in diesem Jahr ein spezielles »Burger-Jubiläum« feierten.

So wurden Haxhi und Jeton Kryeziu für 10 Jahre Burger geehrt, Martina Engelbrecht und Mario Artner für 5 Jahre Burger. Herr Adam wurde geehrt, weil er in den wohlverdienten Ruhestand eintritt und uns somit schweren Herzens verlässt. Allen dieser fünf Mitarbeiter wurde als Dank für die jahrelange Firmentreue eine spezielle Burger Urkunde überreicht.

Gleich im Anschluss ging es an die reichlich gedeckten Holztische zum ausgedehnten Abendessen. Da zu einem Weihnachtsfest natürlich auch Geschenke gehören, durfte auch die Bescherung nicht fehlen. Heuer durfte unser Unternehmen 30 Jahre Burger feiern, so zeigten wir einen Film vom großen Burger Jubiläum, einige Bilder vom letzten Holzfest und von einigen fertigen Montagen, die von den Burger Holzprofis fachmännisch erledigt wurden. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr im Familienunternehmen Burger, welches wir damit Revue passieren ließen.

Musikalisch wurde unsere Weihnachtsfeier von der Familie Keiblinger und von Frau Engelhart mit Zithermusik begleitet. Den Abschluss der stimmungsvollen Feier bildete ein gemütlicher Ausklang.

Wir möchten auch auf diesem Wege allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Von 23. Dezember bis 6. Jänner legen wir Säge und Hobel ausnahmsweise zur Seite und gehen in unseren Betriebsurlaub. Wir freuen uns, ab 7. Jänner 2020 wieder mit voller Kraft für Sie da sein zu dürfen!

Alle Fotos von der Weihnachtsfeier finden sie hier.

Burger,
der verlängerte Arm der Natur.

Jetzt bei Burger anfragen

Schnelle, korrekte und kompetente Beratung und Betreuung - als Familienunternehmen ist dies unsere Philosophie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, oder auf Ihren Besuch im Holzfachmarkt in Rottersdorf.

Kontakt

JETZT ANFRAGEN
Burgerholz Kontakt
Burger Newsletter

Aktionen, Fachtipps und jede Menge weitere Neuigkeiten.So bleiben Sie einfach immer am Laufenden.

Zur Burger Newsletter Anmeldung

Top Top