Sebastian hat am 23. November das gesamte Burger Team zum Heurigen Diesmayr nach Schaubing eingeladen. Wir geben zu, sein Geburtstag war bereits im Oktober, in unserem umtriebigen Familienunternehmen ist es gar nicht so einfach, einen gemeinsamen Termin zum Feiern zu finden. Aber nun hat es geklappt!
Vor 9 Jahren, im Jahr der Eröffnung unseres neuen Verkaufsraumes, wurde Sebastian Marchhart ein Teil von Burger, dem verlängerten Arm der Natur. Direkt nach der erfolgreich abgeschlossenen HTL und dem darauffolgenden Präsenzdienst. Über viele Jahre war Sebastian im Verkauf tätig, besonders im Bereich unserer Firmenkunden. Nach erfolgreichem Abschluss eines berufsbegleitenden Studiums an der IMC Krems (BA) war es an der Zeit für eine leitende Funktion im Bereich Einkauf und Betriebsleitung. Um für diese Tätigkeit auch räumlich genug Platz zu haben bekam Sebastian ein neues Büro, in Form eines „Außenbüros.“ Die Geburtstagstorte ist sozusagen eine essbare Variante seines neuen Büros.
Wir freuen uns, Sebastian mit der neuen Tätigkeit eine neue Herausforderung bieten zu können und er unserem Unternehmen weiterhin erhalten bleibt.
Für Weiterbildung haben wir stets ein offenes Ohr. Wir finden es immer großartig, wenn Mitarbeiter den Wunsch haben sich weiterzubilden. In unserem Familienunternehmen gibt es dafür immer eine Lösung. Als Unternehmen leisten wir auch gerne einen Beitrag, wie zum Beispiel flexiblere Zeiteinteilung, Aufgabenteilung und so weiter.
Zum Abschluss möchten wir Sebastian nochmals sehr herzlich zum 30. Geburtstag gratulieren! Wir bedanken uns für seine Firmentreue, für sein Engagement und seine Bereitschaft, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzutragen.
Burger,
der verlängerte Arm der Natur.